Zum Inhalt springen

Kontakt

Konnten wir dein Interesse wecken und du möchtest mehr erfahren? Du möchtest uns für einen Auftritt buchen oder bei uns mit musizieren? Dann nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf! Nutze das Kontaktformular, schreib uns eine Mail, ruf uns an oder komm persönlich bei unserer wöchentlichen Probe vorbei (am besten mit kurzer Ankündigung).

E-Mail: info@haster-dorfmusik.de

Wir Proben

Wann? immer freitags ab 20:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr
Wo? im katholischen Pfarrheim Haste-Hohnhorst, An der Kirche 7, 31559 Hohnhorst (Scheller)

Wenn du uns näher kennen lernen möchtest oder schon überlegst ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann ist es eine super Gelegenheit, bei einer unserer Proben vorbei zu kommen. Am besten nimmst du vorher kurz Kontakt per Mail oder Telefon auf, um zu klären, ob die Probe auch wirklich stattfindet.

Vorstand

Matthias Götzlaff

1. Vorsitzender
Hauptstraße 34a
31559 Haste
+49 (0) 160 955 524 12
matthias.goetzlaff@haster-dorfmusik.de

Bernd Krohme

Bernd Krohme, 2. Vorsitzender und musikalische Leitung
Bernd Krohme, 2. Vorsitzender und musikalische Leitung
2. Vorsitzender, musikalische Leitung
Rosenweg 4
31559 Haste
+49 (0) 5723 8749
bernd.krohme@haster-dorfmusik.de

Kontaktformular